Startseite/Hilfe – Fragen und Antworten
Hilfe – Fragen und Antworten2021-01-13T13:19:46+01:00

häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufig gestellten Fragen

Wie bezahle ich meine Bestellung?2020-10-07T13:36:15+02:00

Sie haben die Möglichkeiten folgende Zahlungsmethoden zu verwenden:

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.


  • paydirekt ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen:
    sicher. einfach. direkt.

  • Mit giropay zahlen Sie einfach, schnell und sicher im Online-Banking Ihrer teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Sie werden direkt zum Online-Banking Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie die Überweisung durch Eingabe von PIN und TAN freigeben.

  • Hiermit ermächtigen Sie uns, den fälligen Betrag von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

  • Im nächsten Schritt werden Sie aufgefordert, Ihre Kreditkartendaten einzugeben. Wenn Ihre Kreditkarte für 3D-Secure (Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode) freigeschaltet ist, werden Sie während des Bezahlprozesses zur Sicherheitsabfrage Ihrer Bank weitergeleitet.

Wann kommt mein Essen bei mir an?2020-10-07T13:32:16+02:00

Sie wählen im Bestellvorgang Ihren Wunschtermin für Ihre Lieferung aus und bekommen an selbigem ihr Essen geliefert oder zugeschickt. Da die Produkte frisch für Sie gekocht werden kann es hier zu Verspätungen kommen, sollten wir Ihr Wunschliefertermin nicht einhalten können werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Wie werden die Produkte zubereitet ?2020-10-07T13:27:05+02:00

Mikrowelle:

Für das beste Ergebnis piksen Sie ein paar Löscher in die Folie.
Dann geben Sie die Schale für ca. 3-4 Minuten bei 800 WATT in die Mikrowelle .

Backofen:
Den Backofen auf 120°C vorheizen. Die Folie entfernen
und für ca. 25-30 Minuten in den Ofen stellen.

Die Zeiten können je nach Gerät variieren.

Titel

Nach oben